Über mich

ich und der Blog...

Um meinem Hobby etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken, habe ich mir gedacht, ich versuche es mal mit einem eigenen Blog. So kann ich mit euch meine neusten Ideen teilen. Und da ich euch nicht allzu lange auf neue Rezepte warten lassen möchte, habe ich zusätzlich einen Ansporn, regelmäßig meinem Hobby nachzugehen.

ich und das Backen...

Wenn’s bei uns früher Kuchen gab, dann war es meist ein einfacher Blechkuchen oder

Gugelhupf ohne Creme und ohne viel Drumherum. Dabei sind das Verzieren und Dekorieren von Kuchen und Torten das, was mir an dem Ganzen am meisten Spaß macht. Aus einem einfachen Kuchen ein kleines Kunstwerk zaubern; verschiedene Geschmacksrichtungen zu Kombinieren und sich danach überraschen lassen ob’s schmeckt.

Je nach Saison versuche ich immer etwas Süßes aus den Zutaten zu zaubern die ich bei uns im Garten finde.


Ich heiße Magdalena, bin 24 Jahre alt und wohne auf einem Bauernhof im Innviertel.

 

Hauptberuflich bin ich als Projektabwickler auf der technischen Schiene unterwegs. Ich bin keine ausgebildete Konditorin aber ich backe, verziere und dekoriere mit jeder Menge Leidenschaft! Neben dem Backen bringen auch unsere Schafe etwas Abwechslung in meinen Alltag.

 

Ich freue mich, wenn du mir ein Kommentar bei deinen Lieblingsrezepten hinterlässt.

 

Danke, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast.

Bis zum nächsten Mal!

Schreib mir:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.